Badminton

Details

badmintonBadminton


Trainingszeit: Freitag, 20.00 - 22.00 Uhr    Übungsleiter: Christian Herrmann 
                                                                                                    
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir sind eine Freizeitgruppe des TV Ohlsbach. Jeden Freitag treffen wir uns um 20:00 Uhr für zwei Stunden in der Brumatthalle zum Badminton-Spiel. Nach einer Aufwärmphase trainieren wir zunächst gezielt, um dann im Doppel- oder Einzelspiel abwechselnd gegeneinander anzutreten.
Nach dem Training lassen wir den Tag noch in gemütlicher Runde in einem örtlichen Lokal ausklingen. Zum Saisonende treffen wir uns vor den Sommerferien zum Grillen.
Einmal im Winter finden wir uns zu einem guten Essen zusammen. Für Wanderfreunde bieten wir im Spätsommer eine zweitägige Alpenwanderung an.

Wer Interesse hat, bei uns mitzumachen, kann einfach freitags bei uns "reinschnuppern". Wir freuen uns über "Neuzugänge".

   
© Turnverein Ohlsbach 1930 e.V.